Des Wahnsinns Fette Beute

SPIELZEIT

Inhalt:

Wer mag es denn heute noch normal?
Unter diesem Vorsatz reist das behütet aufgewachsene Landei Gunnar auf Besuch in die große Stadt. Dort erlebt er schon bald dank seines ungeouteten Neffen unbewusst sein rosa Wunder.
Doch wenn Gunnar denkt, es sei nach dieser Nacht schon alles vorbei und er könne wieder in sein ruhiges Landleben abtauchen, so wird er bald eines Besseren belehrt.
Folge auch du auf Gunnars Pfaden und wage einen Besuch, der so manches verändern kann und nach dem nichts mehr so sein kann wie es mal war…

Notizen:

Galerie:

Auf der Bühne:

Gunnar Hartwigsen
Albin Knipfer
Ansgar Schmidt
Thomas Wifling
Master_D
Benjamin Pauluschke
Van Pelt
John de Lange
Christopher Morningwood
Bernhard Linsinger
Theodor Ehrenfreund
Tobias Eschenbach
J. W. Schiller
Guido Göbel
Miranda DeLa Tour
Michael Lemberger
Timon Schneider
Tobias Seifert
Bauer Ingbert
Fritz Gößwein

Hinter der Bühne

Text
Alexander Wimmer
Maske
Michael Werner
Bühnenbild
Fritz Gößwein
Steven Dieckmann
Regieassistenz
Frank Schöneberg
Regie
Alexander Wimmer