Schlampenlichter

Schlampenlichter

Ihr lieben Menschen…❤
Ihr lieben, treuen Fans…❤
Der Sommer steht endlich vor der Tür! 🌞🌞🌞
Heute ist der 1. Juni 2021…
Seit über einem Jahr leben und erleben wir nicht nur Isolation, Einschränkung, für viele auch Einsamkeit und den Verlust von Spaß, Humor und Freude!
ABER:
Es wird besser… sehr viel besser… und am Ende wird alles gut!!!
Davon sind WIR alle überzeugt! 🥳🥳🥳
Die Inzidenzwerte sinken… die Sonne ist endlich da und wir alle freuen uns über jedes Stückchen mehr Normalität!
EINES können wir Euch sagen:
Wir waren keineswegs untätig… Es haben sich in den vergangenen Monaten so viele Ideen und Projekte in den Köpfen unserer Schlampenlichter breit gemacht, die wir nur allzu gerne SEHR bald mit Euch teilen werden, sobald wir die Gewissheit haben, dass wir auch tatsächlich DÜRFEN!
Wir wissen, wie sehr sich die Menschen nach Freude, Theater, Musik, Unterhaltung und Ausgelassenheit sehnen! Uns geht es keineswegs anders!
Deswegen HIER für Euch ein paar “ausgelassene” Bilder aus unserem Stück “Gleitzeitfee”…
Meine Güte, was haben wir selbst lachen müssen beim Schreiben, beim Proben, bei den Aufführungen! Es war herrlich!
Und das SCHÖNSTE???
War EUER Lachen… EUER Applaus…
Und das werden wir bald alle miteinander wieder erleben!
Lebt, lacht, seid albern, kindisch, fröhlich!
Wir denken an Euch…
Eure Schlampenlichter
💛🧡❤️💜💙💚
(VIELEN Dank an DS Fotos!!)